Sonntag, 21. Dezember 2008

seayer vs. Teufel





Tach gesagt...

Heute sollte es ein schöner Abend werden. Was es auch war, bis die ALF kam!

Geschichte:

Da die letzte Woche im Zeichen des Krieges gegen die Alx-Meta stand, invadierte ich einen Planet vom Spieler "Die rechte Hand des Teufels".

Von dem Plani habe ich ca. 220g Ress weggeflogen + die Info erhalten, dass heute kurz nach halb
acht eine Fleet ankommt.

Ich habe also meine Fleet 2 sek nach Ankunft bei ihm einschlagen lassen und da kam der Hammer :-(

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


(ca. 36g)


So, da man ja keine halben Sachen macht: Reste bashen! Lag ja eh trocken :-P


Free Image Hosting at www.ImageShack.us




(ca. 15g)


P.S. ICH WÜNSCHE ALLEN EIN SCHÖNES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR ;- )

Keine Kommentare: