Samstag, 13. Juni 2009

trouge on tour...



Gestern war ein guter Tag für unsere Händler!!!

Es gelang trouge eine fleet zu erwischen. wie es dazu kam schrieb er selber:




Ahjo,

was gibt`s zu sagen....Roh_Bert und ich hatten am Herrentag langeweile....haben Necron komplett geraidet. Naja ein paar Tage zuvor hatte ich Necrons Flotte gescannt, aber hatte nichts in der Nähe. Naja beim Sysraid gegen Necron haben wir mit 500g Titan noch 100m Cash geliehen, das Titan konnte er nicht saven also haben wir das auch gleich wieder mitgenommen. Roh_Bert hat dann noch versucht den HSP zu Inven, was irgendwie Misslungen ist....warum auch immer^^ - Nunja dann war Necron im Umode, ich scanne ein Tag später, tadaaa Flotte da, "Dieser Spieler ist noch 19 Tage im Urlaub" - Notiz - Handy.....und alle 2-3 Tage den Rensim an geschmissen und gerechnet, weil ich ja Stolze 7m KE hatte und somit keine Ahnung. Naja dann hab ich vor 3 Tagen die KK gesetzt jeden Tag nen bissle beliefert.....nichts kam net mal nen Scan.....joar ab heute Morgen hab ich die Flotte dann schweben lassen....und gegen 15Uhr wars soweit der werte Herr kam aus dem Urlaub.....ich druff (wie die Immo`s immer so schön sagen)

KlickMichIchBinEinKB^^

Herzlichen Glückwunsch nochmal von unserer Seite...

lg die `I´

Keine Kommentare: