Montag, 19. Oktober 2009

Rossis Party in der 18:209:xx





Hier eine kleine Geschichte warum ein Immortal bei Rossi "wohnt"


trouge sagt dazu:

Ein gewöhnlicher Samstagabend, irgendwie keine Lust umherzuscannen,

irgendwie hab ich dann mal mein Radar durchgesehen und meine Aufmerksamkeit

fiel auf Rossinators Mainsys, da machte sich grad der HoDler cro$$ zu schaffen.

Kurzum IGM geschickt, ne Antwort bekommen und freundlichst zu dem

Geplänkel eingeladen, gut das die Invas nur 3,5h dorthin brauchten!

Fix Flotte hingeschafft.....gelangweilt, alle anderen ausm Teamspeak

gequatscht....gelangweilt.....45min Invas geflogen, dann hatte ich schonmal

4 Planeten von Rossi, leider ist eine Inva schiefgegangen, dann hab ich fix

ne Zemar-Inva losgeschickt und hab mich genüsslich umgedreht und geschlafen, heut

Morgen hatte ich dann 5 Planeten im Rosinenland.....das war mein Samstagabend.....


>>HIER IST DIE PARTY<<

Keine Kommentare: