Dienstag, 31. August 2010

trouge vs. hasenhirn >100g




und die show geht weiter. diesmal war trouge erfolgreich gegen hasenhirn.

aber wie es abgelaufen ist sagt der veranstalter lieber selber.



from trouge:

Ich hab eine Info über einen Scan von meinem Nachbar

bekommen und das er wahrscheinlich geattet wird, weil er seine

Flotte stehenlassen hatte heut Nacht. Naja dann hab ich Flotte

gezogen und hab gewartet. Zwischendurch geplappert, ihn gefragt

wer denn gescannt hat. Er sprach von der xXx, da musste ich ihn leider

drauf hinweisen, ich werd ihn jedenfalls

beschützen notfalls den Angreifen anschreiben falls diplomatische

Ereignisse einen Abfang unterbinden. Später dann sah ich bei hasenhirn

eine Flotte angreifen, da ein Krieg mit seiner Ally besteht und der

Angreifer eine geraume Geschwindigkeit vorlegte hab ich erstmal den

Planni trockengelegt, naja da waren schonmal 76m NL drauf, dann kam die

Attflotte zurück, die ging dann auch noch drauf.


KB no.1

KB no.2



verluste sind relativ ;) war ja nichts anderes vorort :) daher glückwunsch. und fröhlicher

wiederaufbau an beide seiten :P

Keine Kommentare: