Sonntag, 6. Mai 2012

Gestern 05.05.2012 in Earthlost

Die Information gestern vom Plum ist in Earthlost eingeschlagen wie eine Bombe.

"Re: Performanceprobleme

Beitragvon Plum am Sa Mai 05, 2012 8:59 am
Hallo zusammen, entschuldigt bitte, dass ich mich dazu jetzt erst zu Wort melde. Ich war im Ausland und hatte wenig Zeit, dazu kam, dass es einen guten Grund gab, mich nicht zu den Performanceproblemen zu äußern, den ich im Folgenden erläutern möchte.

Einige Spieler wollten (und haben zum Teil auch) durch provizierte Hänger im Spiel sich Flotte ercheaten. Dies resultierte dann allerdings in einem etwas eingeschränkten Spielvergnügen für alle anderen. Nunja, die Spieler waren leicht rauszufischen, allerdings wollte ich ein wenig warten, um alle Bösewichte zu erwischen. Die Meisten habe ich mit einer Sperre von 3 Wochen und einem Flottenabzug von 50% bedacht. Die Top 3, die es so übertrieben haben, dass EL zeitweise nahe eines Ausfalls war, bekommen einen Ausschluss und eine Strafanzeigen von mir noch dazu.

Dem Rest sei gesagt, dass solche "Spielereien" alles andere als ein Spaß sind, sondern unter §303b StGB fallen und mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 3 Jahren geahndet werden können. Deshalb lasst so eine Scheiße bitte, erwischt werdet ihr so oder so und so ein dämlicher Mist kann Euch Eure Zukunft versauen.

Viele Grüße
Plum"


Das daraus ein Massenausschluss würde ist so ziemlich das geilste was EL

 passieren konnte. Über Jahre wurden die Immortals als die Cheater und Betrüger

 in Earthlost dargestellt ganz weit vorne im Feindbild waren die beiden Acc`s Thremor und seayer.

 Die BETRÜGER schlecht hin. Nur hatten wir wohl nie soviel skill das man uns

ausgeschlossen hat. Wir haben uns selber löschen müssen... :(

Jetzt nach fast 9 Monaten meiner Abwesenheit musste  ich schon das 2. mal festellen

das es durchaus noch Leute gab in EL die es wert gewesen wären  in unserer

Cheaterally zu spielen.

Nicht nur das spackoschaffffffff mit seinen Kings die öfter einen 3er hatten als

die Nuten auf der Reeperbahn in Hamburg, sonder auch die Spieler die

 gestern Ausgeschlossen wurde wären eine super alternative gewesen obwohl

sie ja immer beteuert haben das sie keine Unrechten Dinge machen und immer

sauber gespielt haben. In diesem Sinne haut rein ihr Lappen und ich habe immer

 gesagt ihr seid nichts anderes als Luftpumpen nur ohne Luft.

So jetzt wird weiter gefeiert danke für diese schöne Zeit.











 Ps. An dieser stelle möchte ich noch kurz die Worte eines loser
zitieren der mit gelöscht wird :

Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden",
dann schlag Ihm in die Fresse, lächle und sag:
Macht doch nichts, ist ja bald wieder gut !

Keine Kommentare: